das bundeskanzleramt in berlin als karikatur

Bundeskanzleramt in Berlin gemalt als Bundeskartenhaus – Visionsgemälde zum Wahlausgang 2005

posted in Presse

Bundeskanzleramt in Berlin gemalt als Bundeskartenhaus – Visionsgemälde zum Wahlausgang 2005

Ein gemalter Wahlkommentar. Das Bundeskanzleramt in Berlin gemalt als Bundeskartenhaus. Visionen und Vorausahnung zum Wahlausgang von Angerer der Ältere. (www.muenchen-stadtteile.de/muenchen-kultur)

 Viel wird diskutiert, wie soll die Regierung in Berlin denn nun regieren. Aber so mancher hat sich vorher darüber schon Gedanken gemacht und es in Form eines Bildes zu Papier gebracht. Hier das Bundeskartenhaus von Angerer der Ältere.

Visionsgemälde zur Wahl 2005 von Angerer der Ältere:

„Der beste Kartenspieler zieht in das Kartenhaus ein“! Weitere Deutungen sind ausdrücklich erwünscht!

Berlin, September 2005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *