MAGICAL DREAMS VI im DEUTSCHEN HOPFENMUSEUM 2022

posted in Austellungen

MAGICAL DREAMS VI im DEUTSCHEN HOPFENMUSEUM 2022

Vorankündigung.

Magical Dreams VI wurde 2021 in der Bator Art Gallery in Szczyrk (Südpolen) eröffnet. Die Ausstellung mit den Werken internationaler Künstler wanderte bisher an mehrere europäische Museen, Galerien und Kulturstätten. Die letzte Station wird im September 2022 das Deutsche Hopfenmuseum in Wolnzach sein. Der Künstler Angerer der Ältere war bisher an allen Ausstellungen beteiligt und freut sich sehr, seine internationalen Kollegen/Innen in Bayern wieder zu sehen.

Es wird weiter berichtet werden………..

Foto Ausstellungsstation in Warszawa (Warschau)

Magical Dreams VI - Wanderausstellung

Magical Dreams VI in Warszawa (Warschau)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.