aus dem zyklus parfum de femmes

Biennale der Phantastischen Kunst – Parfum de Femmes – Grand Salon der Malerei

posted in Austellungen

Biennale der Phantastischen Kunst – Parfum de Femmes – Grand Salon der Malerei

Ausstellung in der Manége Royal de Saint-Germain-en Laye, eine Biennale der phantastischen Kunst. Hochkarätige Künstler und gegenständliche Kunst in altmeisterlicher Malweise

An der Ausstellung nehmen 59 Künstler aus 11 Ländern mit 300 Kunstwerken teil.

Zur Eröffnung war ein großes Publikum erschienen. Es kamen u.a. Monsieur Chatton, ehem. Direktor von Chateau Gruyéres – Centre International de l’Art Fantastique Schweiz und Roger M. Erasmy, Dali Experte und Organisator Phantastischer Kunst, Bürgermeister E. Lamy. Leider war die Deutsche Botschaft nicht vertreten, obwohl Künstler aus Deutschland eingeladen wurden.

Angerer der Ältere zeigte 3 Gemälde zum Thema : Der Duft der Frauen (Parfum de Femmes).

Bei Parfum de Femmes III war es wohl eine Vision zu dem späteren Film Avatar und Pandora. Das blaue Gesicht war eine Traumvision.

Die ausgestellten Gemälde

Parfum de Femmes II

Parfum de Femmes II

Angerer_der_Aeltere_Avatar-Dame_Pandora

Parfum de Femmes III

Paris, 3. Mai 2002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *