TTIP – CETA – TISA ein dreiköpfiges Trojanisches Pferd?

posted in Presse

TTIP – CETA – TISA ein dreiköpfiges Trojanisches Pferd?

TTIP, CETA und TISA sind in aller Munde. Es gibt die gegensätzlichsten Meinungen und Argumente.
Schaden uns TTIP, CETA und TISA? Nützen sie uns? Warum wird dieses Abkommen nicht öffentlich gemacht? Warum geschieht dies im Geheimen? Wer profitiert am meisten von TTIP, CETA und TISA?
Die USA mit Kanada? Europa? Dieses Freihandelsabkommen wirft viele Fragen auf.
Kürzlich gab es in Berlin vor der SPD Zentrale eine Demonstration gegen TTIP, CETA und TISA, symbolisch und sinnbildlich dargestellt durch ein Trojanisches Pferd. Mittlerweile gibt man vielen zerstörerischen Aktionen, auch in Verbindung mit Computern, den Namen „Trojaner“.
Hier ein künstlerischer Beitrag zu diesem Thema: Ein dreiköpfiges Trojanisches Pferd richtet seine Verwüstungen an. Die Umwelt wird verpestet. Die Menschen fliehen vor dem giftigen Atem.

Das Beitragbild ohne Querbalken. Das Original wurde bereits vor ca. 30 Jahren gemalt, wie eine Vision………….

das trojanische pferd in der griechischen mythologie

TTIP – CETA – TISA wie ein dreiköpfiges Trojanisches Pferd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *